Betreff
Bewerberprüfung und Zulassung der Bewerber durch den Gemeindewahlausschuss für die Bürgermeisterwahl am 04.03.2018
Vorlage
8012 öff
Art
Beschlussvorlage

1. Bewerberprüfung

Die bis zum Donnerstag 25.01.2018 eingegangenen Bewerbungen sind in der Anlage „Datenblatt der Bewerber für die Bürgermeisterwahl am 04.03.2018“ ersichtlich. Die gesamten Bewerbungsunterlagen liegen im Original bei der Sitzung des Gemeindewahlauschusses zur Einsichtnahme bereit.

 

Die Prüfung der eingegangenen Bewerbungen wurde von der Verwaltung mit Hilfe des Datenblattes im Vorfeld vorgenommen und hat keine Mängel ergeben.

 

Das Datenblatt ist auf den Stichtag  25.01.2018 aktualisiert und es können sich noch Änderungen (weitere Bewerbungen oder aber Rücknahmen) bis zum Bewerbungsschluss (05.02.2018, 18.00 Uhr) ergeben.Diese werden dann aktuell bei der Sitzung vorgelegt.

 

 

2. Zulassung der Bewerber

Nachdem bei der Bewerberprüfung keine Mängel festgestellt wurden, bitten wir durch Beschluss die Bewerbungen gemäß dem beiliegenden Datenblatt und in der Reihenfolge des zeitlichen Eingangs zuzulassen und festzustellen, dass sie in dieser Reihenfolge in „Dettingen aktuell“ veröffentlicht und auf dem amtlichen Stimmzettel aufzunehmen sind.


Die nachfolgend genannten Bewerber werden gemäß ihren eingereichten Unterlagen, in der Reihenfolge nach Eingang Ihrer Bewerbungen zugelassen und in „Dettingen aktuell“ veröffentlicht, sowie auf den amtlichen Stimmzettel aufgenommen.

 

Lfd.Nr

Vorname

Name

Beruf/ Stand

Straße

Wohnort

1

Michael

Hillert

Bürgermeister

Bussardweg 16

72581 Dettingen an der Erms

2

Fridi

Miller

Familienhelferin

Brunnenwiesenstraße 8

71063 Sindelfingen

 


Haushaltsmittel für die Durchführung der Bürgermeisterwahl 2018 stehen im Haushalt zur Verfügung.