Betreff
Schillerschule Dettingen, Sanierung und Erweiterung
hier: Vergabe Heizungsanlage G2 / G4
Vorlage
7451/23 öff
Aktenzeichen
022.3, 211.21
Art
Beschlussvorlage

Das Gewerk Heizungsanlage wurde EU-weit öffentlich ausgeschrieben. Beim Submissionstermin am 25.08.2017 lagen keine Angebote vor. Es wurde VOB-konform ein Verhandlungsverfahren eingeleitet bei dem 3 Anbieter zur Abgabe eines Angebots aufgefordert wurden. Nach Prüfung und Wertung der Angebote ist die Fa. Frank Eberle Haustechnik aus Dettingen an der Erms der wirtschaftlichste Bieter und wird mit einer Angebotssumme von 281.488,95 Euro brutto beauftragt.


Das Gewerk Heizungsanlage wird an die Firma Frank Eberle Haustechnik aus Dettingen an der Erms mit einer Angebotssumme in Höhe von 281.488,95 Euro brutto vergeben.


Im Gesamtausgabenbedarf zur Sanierung und Erweiterung der Schillerschule sind die erforderlichen Finanzmittel enthalten.